Ich habe eine defekte Haustür von einem Schreiner provisorisch reparieren lassen. Jetzt ist sie ganz kaputt. Kann ich den Schreiner deswegen nochmal rufen?

3 Antworten

Ruf ihn noch mal an. Er wurde bezahlt um seine Arbeit richtig zu machen. Wenn er nochmal vorbei kommen muss hat er die Arbeit nicht richtig gemacht.

Keldor24
Fragesteller

Alles klar. Er kommt vorbei. Er kann sich schon denken, was passiert sein muss.

Wer ist den in die Tür hineingefahren und hat den Türrahmen verzogen. Zahlt der den Schaden nicht. Der Schreiner hätte sicher sagen knnen, wass die Reperatur der Tür gekostet hätte. Der Glaser vielleicht will auch noch etws. Wo ist Dein Problem, wenn Du mit Heißkleber und Pakettklebeband es selber machen koenntest. Eine reparieret Tür hast Du so aber nicht.

Scheinbar hat der Schreiner mehr Schaden hinterlassen als dir zu helfen. Im Normalfall sollte es kein Problem sein, ihn nochmal zu kontaktieren... Möchtest du aber wirklich nochmal die Person deine Tür anfassen lassen, die die kaputter gemacht als eh schon? Es gibt Unternehmen, welche sich für Türen usw spezialisiert haben. Erkundige dich hierbei vielleicht mal und suche wen anderen.

Keldor24
Fragesteller

Naja, noch mehr kann man hier wirklich nicht kaputt machen, deswegen wollte ichs ja provisorisch. Er kommt nochmal vorbei, also mehr Schaden ist hier zum Glück nicht mehr möglich. Falls ers nicht hinkriegen sollte, ruf ich mal einen Schlosser, aber mehr kann er nicht kaputt machen, auch nicht wenn er es wollen würde, das Risiko ist zum Glück nicht mehr gegeben