Mir wird seit Tagen versifftes Papier vor die Tür gelegt?

3 Antworten

Das solltest du deinem Vermieter melden, die Regel ist Tagebuch darüber zu führen, um es später rechtlich verwenden zu können. Rechtsanwälte raten dazu.

Wenn sich dann nichts ändert und du mit Mietminderung drohst kommt ganz schnell Fahrt in die Geschichte, du musst nur aufpassen das du dich nicht auf dieses Niveau runter ziehen lässt.

Flucht123
Fragesteller

Der Vermieter droht mir wenn ich das Melde mit Kündigung über Anwalt. Anwalt Termin habe ich in 20 Tagen. Wurde aber mehrfach verletzt in den letzten 2 Wochen.

Moewe4  29.10.2021, 18:09
@Flucht123

Ich glaube das ist Hopfen und Malz verloren, am besten du suchst dir eine andere Wohnung.

Du musst definitiv zur Polizei gehen. Da müssen Anzeigen gestellt werden

Flucht123
Fragesteller

Na digga

Lies Mal bitte bei Gernelernen <-- Nutzerbeitrag hier :)

Nehme den Müllhaufen und bringe ihn zum Besitzer. Wenn du geschlagen wirst = Anzeige erstatten

Flucht123
Fragesteller

Hab ich gemacht, hab seitdem eine kaputte Wohnungstür die sich nicht mehr schliessen lässt und Nachts klappert und werde bedroht.

GerneLernen  29.10.2021, 18:02
@Flucht123

Versuche das Ganze aufzunehmen und mach eine Anzeige. Die meisten Leute sind dann nicht mehr so hart, wenn die Vorladung von der Polizei im Briefkasten liegt. Du weißt ja, wer das ist.

Flucht123
Fragesteller
@GerneLernen

Hab 2 Anzeigen gemacht, ist das ok wenn ich das weiter zurückgebe und auch Mal aus Frust gegen deren Tür spucke?