Paket von Hermes an die alte Adresse geschickt und abgelegt?

5 Antworten

Du hättest beim Bestellabschluss nochmal deine Adresse überprüfen müssen bevor Du auf kaufen gehst.

Bekommst ja auch eine Bestätigungsmail.

Leider kannst du niemanden dafür Haftbar machen.

In Corona Zeiten muss der Hermes und Co die Annahme nicht mehr quittieren lassen . Wenn Du dein Paket 📦haben willst musst du dich an deinen ex wenden.

Man sollte erwachsen genug sein um nach dem Paket zu fragen.

Etwas anderes bleibt dir nicht übrig.

Bibiundich
Fragesteller

Das sagen auch nur die die sich mal Friedlich trennen konnten ohne Frauenhaus und Schutz!

 Er behält einfach etwas was Ihm nicht gehört.

Woher weisst du das wenn du keinen Kontakt mit ihm hast und auch nicht haben willst? Vielleicht steht es einfach bei ihm rum und du kannst es abholen. Oder erwartest du das er es dir bringt?

Bibiundich
Fragesteller

Picasso22 da er alles was ihm nicht gehört sondern mir einfach behält und ich bereits über Anwälte alles regeln muß um an meine Sachen zu kommen! Dazu hat er mir Haus und Grundverbot erteilt. Und wie gesagt - Trennung mit Schutz und Frauenhaus ....

Wen kann ich nun verantwortlich machen?

Den Shop, wenn er nachweislich an die falsche Adresse geschickt hat.

Weder an der Tür noch an der Klingel steht aber mein Name !!!

Habt ihr beide noch denselben Nachnamen?

Dann konnte der Zusteller nicht wissen, dass du dort nicht wohnst. Allerdings durfte er das Paket auch nicht vor der Haustür ablegen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das wird schwierig. Wie willst du nachweisen, wer das Paket bekommen hat? Das wirste als Verlust abschreiben müssen.

Bibiundich
Fragesteller

Hermes hat mir den Schein geschickt ! Das es dort abgelegt wurde .

Adresse steht doch auf der Rechnung

FistyWisty  05.06.2021, 08:44

Hermes hat auch keine Schuld die haben nur einen Auftrag und eine Adresse 🤦