Hermes Problem?

2 Antworten

Wahrscheinlich ist es bei der Abgabe im Paketshop oder irgendwo unterwegs falsch gescannt worden.

Du kannst dich an den Kundenservice wenden und eine Beschwerde einreichen.

Nina1996421
Fragesteller

Kundenservice war leider nicht hilfsbereit und ziemlich desinteressiert:/

Hast du eine korrekte Zollinhaltserklärung ans Paket gehängt?

Ohne die kann es der Schweizer Zoll nicht abfertigen (und schickt es in der Regel zurück)

Nina1996421
Fragesteller

Inhalt musste ich online bei Hermes ausfüllen hab ich alles gemacht, das Paket wurde von Anfang am als Retoure deklariert:/