kann ich mein Paket in jedem beliebigen Hermes Paket shop zurück schicken?

3 Antworten

"Retourensendungen an ein Versandhaus können Sie in jedem unserer über 14.000 PaketShops abgeben. Den gewünschten PaketShop finden Sie ganz einfach mit unserer PaketShop-Suche.

Ganz wichtig ist, dass Sie Ihre Sendung mit dem entsprechenden
Retourenaufkleber versehen, den Sie in der Regel mit der Lieferung durch
Hermes oder von Ihrem Versandhaus erhalten haben.

Wenn Sie eine Abholung von zu Hause wünschen, setzen Sie sich bitte
mit dem Kundenservice Ihres Versandhauses in Verbindung. Dieser nimmt
Ihren Abholauftrag jederzeit entgegen und hat bereits Ihre Daten
vorliegen."

Quelle:

https://www.myhermes.de/wps/portal/paket/Home/privatkunden/service/faq

meinMeinung  07.08.2017, 19:35

freut mich, dass wir helfen konnten.

Kannst du überall im Hermes Shop abgeben.