Paket zurückgefordert aber Empfänger weiß von nichts?

5 Antworten

Warte ab ob es kommt. Vielleich ist das nur ein Fehler.

Vielleicht hat ein Mitarbeiter das nur falsch gescannt

Juice2023
Fragesteller

Aber dann müsste doch das Kundenservice von Hermes doch selbst bei sich im System sehen oder ? Komischer weise sehe ja nur ich diesen Status

Das Paket wurde mit Hermes versandt.

Warum fragst Du noch, wenn Dir bekannt ist, daß Hermes der Frachtführer ist?

"Rückruf durch den Absender" ist allerdings neu; bisher kannte ich nur "Zustelladresse existiert nicht" (natürlich existiert sie mit auf die Hauswand gepinselter Hausnummer in 1,50 m großen Zahlen) und "Empfänger nicht angetroffen" (der Empfänger saß von morgens 4 Uhr bis abends 24 Uhr ununterbrochen vor der Tür und hat auf die Zustellung gewartet).

Xiang493  24.08.2022, 14:04

Und Deine Herm- Aphrodite- Versand ist besser? Dann her mit der Adresse!

Gut, dann warte doch einfach ob und wann es zugestellt wird

Sollte es bis morgen Abend nicht angekommen sien, dann kannst nochmals nen RundUmSchlag beim Versender machen

Ich wähle immer Hermes weil ich nur gute Erfahrungen gemacht habe.