Rechnung bekommen vom Zoll?

4 Antworten

Nicht bestellt und du hast es trotzdem übernommen und behalten?

Als Empfaenger bist du Importeur und musst somit die Einfuhrabgaben bezahlen.

Hallo

Generell musst du das Paket nicht annehmen - mehr noch, das Schreiben ist vielleicht gar nicht vom Zoll sondern von Betrügern.

Möchtest du das Paket nicht, ignoriere das, der Zoll sendet es automatisch zurück.

Gehe nur sicher, wirklich nichts bestellt zu haben und von dort wirklich nichts zu erwarten, ansonsten musst du die Rücksendung zahlen.

Was war denn in dem Paket und warum hast du drei Wochen lang nichts unternommen?