Was kann ich an Halloween machen (alleine)?

5 Antworten

1. Koch und back etwas geisterhaftes und zieh dir dann einen Halloween Film oder Horror-Film.

2. Wenn das zu mainstream ist, schau dir ne Doku über Serienmörder an und google die psychischen Krankheiten die sie hatten.

3. Hilf deiner Mama beim Süssigkeiten austeilen. Verkleide dich als Puppe  und sitz auf einem Stuhl neben der Tür. Erschrecke die Kinder. (siehe video youtube.com/watch?v=3jpBACP6eoM)

Lad dir ein paar Freunde ein leiht euch einen Horrorfilm aus oder schaut die 5. Staffel von The Walking Dead auf RTL 2 ist die Free TV premiere :P Viel Spaß

Ich bin mit 24 als Affe mit Kumpels um die Häuser gezogen und wir wurden erstaunlich freundlich angenommen. Man ist nie zu alt für etwas das spaß macht.

Also ich finde für "Süßes oder Saures" ist man nie zu alt!:-)
Sonst kannst du ja euer Haus/Wohnung gruselig dekorieren

Zuhause bleiben oder mit anderen was witziges machen.

Leute erschrecken dass was ich mach.

Findus1209
Fragesteller

Wie gesagt hat meine beste Freundin keine Zeit und sonst habe ich nicht wirklich Freunde . Alleine in meinem Zimmer sitzen tu ich schon oft genug, also ist das auch nicht so prickelnd...

Vielleicht werde ich mich wirklich hinter irgendeiner Ecke verstecken und Leute erschrecken.