Wer hat in der Jugend Streiche begangen wie Klingelmännchen?

3 Antworten

Also ich und meine damalige Freundin haben sehr gerne ein paar Klingelstreiche bei uns im Dorf gemacht. War echt witzig (für uns beide ob es für die anderen witzig war ,weiß ich jetzt nicht 😅)

Bei einem Hochhaue ein klebestreifen über alle Klingen geklebt.Zum zuschauen wunderschön, nie erwischt!!

kevier288  17.09.2023, 17:53

Ode die Auskunft angerufen ,und gefragt, wann das nächste Wettwi*xen sei.

Haben auch Klingelzug auf dem Nachhauseweg gemacht, wenn es gepaßt hat und einem Lehrer mal die Ärmel vom Jacket zugenäht. Unser Lehrer hat uns aber dafür nicht bestraft, er hat getan als merke er es gar nicht. Die Jacke über den Arm gehängt und vermutlich zu Hause die Ärmel wieder aufgetrennt. Er war da sehr cool.