Essens-Prank?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Pfannkuchen mit Senf, wird gern an Silvester genommen. Oder du nimmst Würstchen steckst oben mandelsplitter hinein und verteilst Ketchup darauf sodass es aussieht wie echte Finger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gdrc1
30.06.2016, 22:14

Meinst du das man Senf in den Teig mit reingibt? Wenn ja, bleibt dann die Schärfe? Letztes mal hab ich Muffins mit EXTREM scharfer Soße und Kernen von Chillis gemacht, aber es war wirklich 0 scharf...

0
Kommentar von RubriCappula
01.07.2016, 12:02

Geschmack bleibt erhalten. Zumindest wenn du sie frisch machst.

0

In cola essig mischen oder öl reintun, in oreos senf oder Meerrettichcreme, in suppe extrem chili rein machen oder ins Ketchup.
In die mayo flasche zahnpasta, oder Abführmittel 😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Döner Essen und das mit extrem viel scharfer Soße. Er merkts erst wenn er reinbeist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung