Spiele mit freunden.?

5 Antworten

Heyjo,

kann dir noch folgendes wärmstens empfehlen:

  • Deep Rock Galactic
  • Don't Starve Together
  • Hunt: Showdown
  • Rocketleague
  • Among Us
  • Risk Of Rain 1 und 2
  • Green Hell
  • Mordhau
  • Northgard

Kommt natürlich schwer auf deine Definition von lustig/cool an :D

Kann man alle mindestens zu zweit spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hätte noch:

Move or Die

Rock of Ages 1-3

Overcooked

Minecraft

Among us

  • Pummel Party
  • Golf with your Friends
  • Keep Talking and Nobody Explodes
  • Phasmophobia
imephix  04.01.2021, 14:03

A way out ist super, das geht nur zu zweit, ihr Brecht aus einem Gefängnis aus, um sich an jemanden zu rächen. Auf dem Weg müsst ihr einige Entscheidungen treffen. Und die Charaktere spalten sich auf in brachial und laut, und vorsichtig und leise.

Es gibt dazu noch ein heftiges Ende mit einem heftigem plottwist.

Nur zu empfehlen

CololKli  04.01.2021, 14:21
@imephix

Du solltest das ganze als Antwort für den Fragesteller verfassen und nicht als Kommentar unter einer anderen Antwort^^.

Minecraft ist ein ziehmlich lustiges spiel

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin sehr viel am Computer