Frage von TrafalgarLawFan, 89

Kennt jemand ein paar WhatsApp spiele?

Hi Leute, Ich suche ein paar lustige WhatsApp Spiele, wo man ein anders Profil nehmen muss wenn man verliert. Bitte, keine Perversen Spiele.

Ich hoffe ihr habt ein paar coole Spiele (Es können auch andere Spiele sein, aber bitte nichts perverses)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrJack215, 47

Ja Klar. Hier, das habe ich gestern gesendet bekommen:

"Du gehst in dein Zimmer. Auf deinem Bett liegen 4 Katzen und 2 Hunde. Im Zimmer stehen 5 Nilpferde und 1 Giraffe. Es fliegen auch 1 Huhn und 3 Enten umher. Wie viele Füße berühren einen festen Gegnsand?"

Antwort:

- Deine eigenen: 2

Beachte, dass:

- Giraffen und Nilpferde Hufe haben!

- Katzen und Hunde Pfoten haben!

Viel Spaß. Und als Bestrafung müssen sie eine Kuh als Profilbild 3 tage lang tragen, das du dir aus dem Internet aussuchst.

PS: Ich hatte es beim ersten mal Falsch, da ich nicht die 2 Sachen von "Beachte, dass:" bedacht hatt xD

Kommentar von TrafalgarLawFan ,

Ich habe gestern dieses WhatsApp Spiel bekommen, bei mir War aber kein "beachte" da gewesen. Ich hatte 56 Füße gezählt... das Spiel hab ich meinem Bruder geschickt und mein Bruder all seinen Freunden. Jetzt haben wir eine Gruppe gegründet wo nur Leute rein können die dieses Profil haben😂

Kommentar von MrJack215 ,

Das Beachte war ja nur als Hilfe gemeint. Für die Antwort

Antwort
von user023948, 51

Wahrheit oder Pflicht

Kommentar von TrafalgarLawFan ,

Ich finde das ein bisschen umständlich bei Pflicht

Antwort
von 2pacalypse2, 41

Die richtige Antwort wäre eigentlich 26, aber ok...

Kommentar von TrafalgarLawFan ,

Wieso 26?

Hast du Hunde und Katzen mitgezählt? Hunde und Katzen gehen nicht, weil sie erstens Pfoten haben, und zweitens nicht im Zimmer stehen 

Kommentar von 2pacalypse2 ,

da steht ja:"wie viele füße stehen im raum?". meine eigenen = 2 Bett = 4 Nilpferde = 20 =26