Kennt ihr coole Handy Spiele die man zusammen mit Freunden im Multiplayer zocken kann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Skillz: 2 oder mehrere Spieler spielen kleine Minigames gegeneinader (Denk- und Geschicklichkeitsspiele)

Draw Something: Man muss etwas zeichnen und der andere muss erraten was es ist. Dann ist er dran mit zeichnen und du mit raten.

QuizUp: Man kann von extrem vielen Themen eins aussuchen. (zB Deutsch, Englisch, Disney, Filme, oder eine beliebige Serie, Mathe etc.) Und dann werden einem immer 4 Antwortmöglichkeiten vorgeschlagen und mann muss beatworten.
Ich finds mega cool, da es wirklich sehr viele Kategorien gibt :)

HayDay: Man hat eine Farm und muss wirtschaften. Ab einem bestimmten Level kann man eine Gilde machen und den Freunden helfen und auch gemeinsam bei einem Wettkampf gegen anere Gilden antreten.

Hill Climb Racing 2: Da gibt es einen Multiplayer Modus. Hab ich persönlich noch nicht probiert, aber ich hab den Singleplayermodus schon oft gespielt, also gehe ich davon aus, dass es auch ziemlich cool ist. Man fährt gegeneinander auf einer Map und ich denke entweder wer schneller ist oder wer am weitesten kommt gewinnt.

Hoffe es war etwas dabei :)
LG Vani

Rezort
Fragesteller

Danke für die Antwort hat mir geholfen,schönen Tag noch.

TheVani  28.06.2017, 11:50

Bitte, freut mich :) Danke, ebenfalls!