Gute Multiplayer Games?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein paar Spiele, die ich lustig oder gut fand waren:

Human: Fall Flat

The Forest

Raft

Overcooked 2

Weiß aber nicht mit wie vielen Spielern man die Sachen spielen kann, habe es immer nur mit einem weiteren Freund gespielt.

Serra344
Fragesteller

Ebenfalls mit einem Freund, vielen Dank :)

simsibimsi9  06.08.2022, 00:22
@Serra344

Dann könnte ich auch noch Spiele wie A Way Out oder It Takes Two (da brauch sogar nur einer das Spiel, der andere kann sich den Friend Pass runterladen, da spart man Geld) empfehlen. Die sind aber auf jeden Fall nur zu 2. spielbar, aber defintiv sehr spaßig! :)

Serra344
Fragesteller
@simsibimsi9

Ich danke dir, werde mir sicherlich alle mal anschauen :)))

Sea of Thieves ist ein bisschen was anderes, aber macht extrem viel Spass besonders mit Freunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kennst es und es ist zwar nicht in der Richtung ARK aber da du chaotisch und lustig genannt hast, muss ich einfach GTA Online nennen😅

Aber macht mittlerweile wirklich nurnoch mit Freunden Spaß. Denn alleine auf fremden Servern wird man nurnoch "gehänselt".

Serra344
Fragesteller

GTA mit Freunden zu zocken ist anders geil, aber wird wie gesagt alleine schnell langweilig

Ich kann dir viele gute Spiele empfehlen!

WildCraft

AmongUs

Minecraft

Ark kennst du ja schon 😉

Fortnite

so was alles

Serra344
Fragesteller

Naja, die meisten der Spiele die du vorgeschlagen hast gefallen mir nicht so. Aber danke vielmals trotzdem :)

Hey,

Ich würde dir folgende Spiele ans Herz legen. :)

- Portal Knights

- Moving Out

- Rogue Heroes: Ruin of Tasos

- Cat Quest II (2)

- Re: Legend

- Knockout City

- Tribes of Midgard

- Dragon and Home

- Vindictus

- Trove

- Elsword

- MapleStory 2

- Tiny Tinas Wonderlands

- Gunfire Reborn

Viel Spaß :))

Woher ich das weiß:Hobby