Horror Spiel Multiplayer?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am ehesten würde mir da Dead by Daylight einfallen, aber die Sache ist halt die: Wenn du solche Spiele (egal ob DbD oder Friday the 13th oder was auch immer) für ein paar Stunden gespielt hast, dann sind sie nicht mehr gruselig. Dann hörst man entweder auf zu spielen oder man beginnt, das Spiel ernster zu nehmen und versuchst besser zu werden.

Dead by Daylight Custom Games, kann ich nur empfehlen

Hello Neighbor :D
Das ist total witzig, aber auch richtig unheimlich. Kannst dir ja einpaar Videos online anschauen :D

Freitag der 13TH The Game

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung