Real Racing 3 Multiplayer?!

1 Antwort

Einen richtigen Multiplayer gibt es in Real Racing 3 nicht. Es gibt einen Time Shifted Multiplayer(TSM) bei dem die Fahrten von anderen aufgezeichnet werden und dann in dein Spiel eingefügt werden. Wenn du einen Richtigen Multiplayer haben möchtest empfehle ich dir Real Racing 2 da kannst du einen Multiplayer über WLAN und ich glaube auch über Bluetooth machen.

schmandy98
Fragesteller

Ok danke ! Und wo muss man bei rr3 draufklicken um dort hinzukommen ?