Wie bekomme ich die Flagge in mein Real Racing 3 Profil auf dem iPad?

2 Antworten

Bei Real Racing 3 hat man nur indirekt ein Profil. Real Racing greift auf dein Game Center-Profil zurück - Sofern Game Center auf deinem iPhone, iPod touch oder iPad (mini) aktiviert ist! Real Racing 3 verwendet für den Time Shifted Multiplayer (TSM) deinen Game Center-Nicknamen und deinen Game Center-Avatar (Profilbild), bedeutet: wenn du nun deinen Game Center-Nicknamen, bzw. dein Game Center-Avatar (Profilbild) änderst, wird dies auch bei Real Racing 3 so übernommen. Füge also z. B. einfach die Nationalflagge Deutschlands in dein Game Center-Profil als Avatar (Profilbild) ein, und diese wird auch bei Real Racing 3 als Avatar (Profilbild) für den Time Shifted Multiplayer (TSM) verwendet.

Mit freundlichen Grüßen JohnPlaya1