Nicht genügend Speicherplatz, um eine App / ein Spiel zu laden

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mehr löschen. Die Speichergröße wird nur gepackt veröffentlicht. Beim installieren kann schonmal mehr als das doppelte draufgehen.

Keine Ahnung warum das so ist, aber man braucht teilweise zum installieren etwa das Dreifache der Dateigröße. Also bei Real Reacing 3, das 870 MB runterlädt, wären es 2,6 GB ungefähr. Mindestens aber ist es die doppelte Größe, also 1,8 GB, da er die Datei runterlädt und dann auf das Dateisystem entpackt.

roneros123
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort :-)

Geht nicht. Hab dasselbe mit NOVA3 versucht, ich hatte 3Gb, das Spiel 1,3Gb. Es funzte trotzdem nicht. Denke, das liegt an irgendwelchen Systemdateien, die sehr viel Platz wegnehmen. Oder so.

Wenn du whats app hast oder so lösche den verlauf.Lösche bilder die du nicht brauchst. Alles verbraucht speicher...

Versuche mal die Qualität der Musik runterzuschrauben, du brauchst ja keine Konzertqualitäten auf der Straße

@wolfgang1956 wenn du das liest:

Die Konzertquslitäten habe ich von dir! =)