App Update abbrechen | iOS

3 Antworten

Du kannst die App auch einfach löschen, dann kannst Du Speicher freimachen und dann einfach die App neuinstallieren. Dann wird nämlich automatisch die neueste Version gezogen und alles ist auf dem neuesten Stand :)

Wenn du es an deinen Computer anschließt, kannst du bei Apps auf Updaten gehen und dann lädt er es zuerst auf den PC runter, wodurch das Problem mit dem zu wenig Speicherplatz umgehen kannst.

Du musst die app deinstallieren und dann nochmal installieren! so gehen aber deine Rekorde,... verloren aber danach kanst du weiterspielen.