Fotos synchronisieren nicht obwohl 200 GB iCloud Speicherplatz?

1 Antwort

Wenn du bei deinem iCloud Speicher guckst stehen da auch die 200GB? Es ist auch wirklich noch genug frei oder haben andere Leute aus der Familie schon zu viel Speicher verbraucht?

Gerät schon mal neu gestartet?

happygamer179
Fragesteller

Ja, dort steht auch 200 GB. Nein, es sind erst ca 30 GB gebraucht. Ich starte es mal neu!

happygamer179
Fragesteller

Dort steht jetzt "Wiederherstellen aus iCloud wurde angehalten". Und auch immer noch "Nicht genügend iCloud Speicherplatz"