Multiplayer Handyspiele mit Freunden?

5 Antworten

Also ich empfehle auf jedenfall Brawl Stars, das ist ein spiel wo du in der Vogelperspektive verschiedene Kampfcharaktere (Brawler) steuerst und damit kämpfst. Es gibt auch verschiedene Spielmodi: es gibt halt viele 3vs3 modi wo du in einem team gegen ein anderes team spielst, es gibt aber auch einen Modus wo jeder gegen jeden spielt und die mitte wird immer kleiner wie in Fortnite halt. Du kannst das auch mit Freunden spielen und freunde in ein Team einladen und die Charaktere (Brawler) gibts in 7 Seltenheitsstufen UND es ist auch ein Spiel von Supercell woe Clash Royale unf Clash of Clans also Brawl Stars würde ich dir auf jedenfall empfehlen :D

Woher ich das weiß:Hobby

Wie wärs mit pubg mobile das mit der Grafik ist abhängig wie gut dein Handy ist. Es gibt da auch nen arcade mode mit min 8min runden

Ich spiel zurzeit Arena of Valor. Ist ein MOBA und mit freunden sehr fun!

Ich empfehle das Spiel Doodle Jump. Es entspricht deinen Kriterien.

gabrixl
Fragesteller

Suche nach etwas umfangreicherem..