Gibt es ähnliche spiele wie clash royale?

4 Antworten

es gibt solche spiele, aber das sind alles nur leicht veränderte games, die dann dreck sind. Ich würde mir lieber einen guten clan aussuchen, entweder in den chat schreiben, was man für karten hat und ein deck sich sagen lassen. Dann kann man auch freunde fragen oder hier auf der plattform fragen. wenn du mir sagst welche karten du hast kann ich dir ein Deck sagen :)Liebe grüßeleon (spiele selbst cr und bin arena 8 mit einem simplem deck gekommen)

Schloss Konflikt Ära der legenden.
Das ist änlich wie coc aber es geht alles schneller ,mann kann mehr ausbauen , bis zu 6 Helden im Team haben !

Helden gibt es bestimmt 30~50 , alle lassen sich bis lv 180 trainieren , und danach gibt es sogar noch 2 Entwicklungsstufen. Es gibt viel mehr Features , wie teamdungeon , bossgegner , Arena , usw auch gildenkriege.

huhsdershid
Fragesteller

spiel ich berreits bestes game ;)

Ich suche ein ähnliches Spiel.

Ist genau so aufgebaut nur mit superhelden wie goku, Thor und so weiter. Hat daber jemand den Namen?