Wie kann man Ets 2 multiplayer installieren?

2 Antworten

Also erstmal musst du ETS2 in Steam aktiviert haben (bei CD version im Client unten links drauf klicken ein dann auf Ein Produkt bei Steam aktivieren)
Hast du dies Gemacht bzw. hast dir ETS2 schon bei Steam gekauft gehtst du auf folgende seite https://ets2mp.com/index.php?l=de Dort gehts du auf Registrieren dann musst du dich erstmal auf Steam anmelden (da ist ein Grüner Button in der Mitte) dann kannst du dich dort registrieren du downloadest den MP Client installierst diesen gehts in den Editor, Word usw. gibtst dort deine E-Mail ein und kopierst diese (da ein Fehler drin ist dass du kein @ zeichen eingeben kannst. dann das Passwort von dir wählst einen Profil aus (ambesten machst du dir ein neues und spielst dieses im Singleplayer so lange bis du deinen Eigenen LKW kaufen kannst da sind keine Aufträge ohne eigenen LKW)  und fertig schon bist du im Multiplayer.

Bei mir kommt dann:

We where unable to find Euro Truck Simulator 2 or American Truck Simulator on your account, please ensure your profile is set to public and that you have played the game at least 2 hours