Frage von KonJeX, 99

Warum bekomme ich nur so schwere gegner bei Clash Royale?

Hallo zusammen. Ich spiele Clash Royale seit beginn des Releases in Deutschland. Ich mag das Spiel sehr und das Spielprinzip macht süchtig und Spaß. Okay jetzt zur eigentlichen Sache. Ich bin momentan Level 8 und habe 2000 EP. Das noch nicht alt zu lange Level 8. Ich darf nur gegen Level 9er kämpfen und so langsam nimmt es mir den Spielspaß. Es macht einfach kein Spaß mehr von Hogridern überrannt zu werden. Deshalb meine Frage nach welchen Kriterien bekomme ich meine Gegner? Wieso sind ihre Karten so viel besser? Kann ich auch gegen Leute kämpfen die das gleiche Level wie ich haben?

LG Marian :)

Antwort
von FouLou, 73

Ja. Spiel.schlechter. Welche gegener du beommst richtet sich nach der anzahl der.trophähen die du hast. Achte mal darauf. Alle gegener müssten ungefähr genausoviel trophähen haben wie du.

Das spiel ist so gebalanced das man immer irgendwann ungefähr einen punkt erreich bei dem man ca. die hälfte aller spiele gewinnt.

Antwort
von Dobermann2000, 78

Wenn du angenommen in Arena 8 bist dann darfst du dich nicht wundern warum die alle so gut sind :-/ ansonsten würde ich überlegen etwas mit den Pokalen nach untren zu gehen um einfachere Gegner zu bekommen

LG Dobi

Kommentar von KonJeX ,

Danke erstmal für deine antwort. Naja ich bin kurz vor der neuen arena und möchte die sehr gerne erreichen. Schaffe es einfach nicht :/

Kommentar von Dobermann2000 ,

Bin ganz deiner Meinung.. Ich gammel immer bei Ca. 2200 Pokalen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community