Freund bei Whatsapp auf die Schippe nehmen

7 Antworten

behaupte du seist seine ex Freundin und wärst schwanger (schock fürs leben) (solltet ihr jünger sein dann schreib sowas wie das du nen kerl kennst der sich in ihn verknallt hat und der echt gut mit ihm befreundet ist oder so kp)

fcb1997
Fragesteller

Haha der Junge ist 15 Jahre alt und eher ein Streber :D D.h er hatte noch keine Freundin :D

weisst du wann bzw ob er letztens mal ordentlich feiern war ? stell ein foto von einer recht "hässlichen" tuse rein, schreib ihn ganz süß an ,so miit : hey, hier ist xxx .. wenn er dann fragt ,wer du bist, sag dass er dir neulich nacht ja seine´nummer geben hat.. und denkt dir was aus, dass er mit "dir" was hatte etc.. dann denkt er nachher er war wirklich so betrunken an dem abend und kann sich an so ein schreckliches mädchen nichts mehr erinnern .. oder warte ein paar wochen, bis er mal so ein abend hat, an dem er sich ein bisschen übernimmt und schreib ihm dann den morgen darauf...

oder du gibst dich als seine ex aus, schickst ihm "gefakte" ultraschall bilder und redest von ner schwangerschaft :D

fcb1997
Fragesteller

Hahaha der Kerl ist 15 und nicht so der Partygänger :'D Ganz im.Gegenteil

sobald er deine nummer speichert hat er dich und sieht dein whatsapp bild... also: 1. whatsapp bild ändern 2. tu ein mädchen bild rein 3. tu eins auf, dass fdu verliebt in ihn bist 4. er beißt den haken 5. er gibt an er hat sich eine klar gemacht 6. tjaa...schon scheiß0e eh :D

fcb1997
Fragesteller

Das ist ein Streber (Brille,etc..) :D Ich glaube,der kauft mir das nicht ab,weil eher wenige Mädchen auf ihn stehen :D

Cries  09.11.2013, 00:00
@fcb1997

oh.. ok :S dann tu so als wärst du eine matheaufgabe :D

Cries  09.11.2013, 00:00
@fcb1997

oh.. ok :S dann tu so als wärst du eine matheaufgabe :D

fcb1997
Fragesteller
@Cries

? :D Ich soll tun als sei ich eine Matheaufgabe? :D

Ein Star oder so :D Das wäre jetzt keine gute Idee,jedoch schickst du ein Bild von einem (der man angeblich ist),merkst jedoch,das es nicht die Person ist die man haben wollte und redet dann einfach :D.. keine Ahnung.

Tu so, als ob du die Polizei bist, und sage das er irgendein Verbrechen begangen hat.