WhatsApp Info automatisch in deutsch übersetzt?

1 Antwort

Nein.

Ich habe zum Testen die Sprache in WhatsApp geändert und bei den Kontakte stand trotz englischer Sprache der Spruch auf deutsch.

Wie es aussieht, wird dieser Text auf Basis der Sprache bei der Einrichtung generiert und fest als Status gespeichert. Das Verändern der App bzw. System Sprach hat keine Auswirkung darauf.

Vermutlich wirst du eine Person erwischt haben, die das Gerät auf Deutsch mit einer russischen Nummer nutzt.