Realm Royale ps4?

3 Antworten

Ich glaube schon, Realm Royale ist genauso wie Fortnite Free2Play. Mein Bruder hat eine PS4 und dort habe ich das mal getestet, wie es auf PS4 läuft. Bei Fortnite, Apex und Realm Royale gibt es ab und zu Zusatzinhalte (PS-Plus Packs), aber zwingend notwendig ist PS Plus nicht.

Ich kann dir PS+ plus für 5€ für ein Monat verkaufen. Dann kannst du dir auch andere Spiel wie (Warframe, Warface, Apex Legends, Realm Royale und Call of Duty Modern Warfare Warzone KOSTENLOS Spielen