Battlefield 5 ohne PS Plus?

2 Antworten

In der Regel brauch man für Multiplayer Online Games PS Plus, zusätzlich zu dem eigentlichen Besitzes des Spieles.

Woher ich das weiß:Recherche
holzi258
Fragesteller

Bei Fortnite stand das aber auch dabei und ich kann online spielen

FvNAccelerator  22.07.2023, 23:17
@holzi258

Ist das PS Plus abgelaufen? Wenn ja dauert es in der Regel meist ein Paar Tage bis Psn auf die Lizenz zugreift und das Spiel mit einem Schloss versieht.

Im Psn Store steht es ja dabei, habe es selbst oft miterlebt dass es nach Ablauf von PS+ immer noch ein paar Tage ohne funktioniert, auch bei anderen Spielen

Hallo es kommt drauf an was du spielen möchtest mit andere gegen andere ? Oder die Kampagne alleine wenn du die Kampagne nur Spielen willst brauchst du kein PS+

Habe Battlefield v und 4 auch daher weiß ich es

Woher ich das weiß:Hobby
holzi258
Fragesteller

will nur gegen andere bräuchte ich es dann?

Dachssi  23.07.2023, 18:21

Ja, aber battlefield 2042 hat keine Kampagne

Jukhoi  23.07.2023, 19:11
@Dachssi

Hä er sie meinte auch v und nicht 2042 LESS richtig