PS Plus verlängern oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Sonstiges in den Kommentaren 100%
Ich habe Essentials, Extra oder Premium und werde verlängern. 0%
Ich werde nicht verlängern. 0%
Bei einem guten Spielemonat bin ich wieder dabei. 0%

3 Antworten

Sonstiges in den Kommentaren

Meiner Ansicht nach ist dieses ganze PS Plus gedöhnse sowieso totale Abzocke. Kauf dir einen Gaming Laptop für 900€, rentiert sich auf Dauer defintiv mehr, auch bezüglich der Leistung, hat bezüglich des Wattverbrauchs auch einen großen Unterschied, die pa5 braucht ja schon um die 350 Watt im Maximum sobald ich weiß.

Auf dem Pc/Laptop gibt es sowas wie "Um Online spielen zu müssen benötigen Sie PS Plus" unfug nicht.

Stromkosten sind auch weniger

Auf dem Pc/Laptop kann man alles machen, von eigener Arbeit bis hin zu sonst noch was.

Die Monatlichen Angebote im PS Store die man mit PS Plus zocken kann?

Auch Abzocke, Alleine im Epic games store gibt es wöchentlich mindestens 2 neue Games Kostenlos, einmal für 0€ gekauft und es gehört für immer dir.

Falls du einen Laptop möchtest der sich mehr rentiert als eine Konsole wo du ständig an die Kasse gebeten wirst kannst du dir diesen hier ansehen:

https://geizhals.de/gigabyte-g5-kf-e3de313sd-a2902652.html?hloc=de&hloc=at

Wattanzahl Max: 95 Watt

Keine Zahlung um Online zu spielen

SPIELE SIND DEUTLICH GÜNSTIGER AUF PC/LAPTOP ALS AUF DER KONSOLE.

Ich habe jetzt absichtlich einen Laptop verlinkt, falls du auch Flexibel bist, bist du das mit der Ps5 nämlich auch, mit einem Pc aber nicht, mit dem Laptop aber schon, daswegen ein Laptop.

Ich besitze selbst eine ps4 Slim von vor vielen vielen Jahren, habe mir aber erst in den ersten 2 Jahren nach dem Kauf dieser das jeweilige Ps Plus für jeweils 1 Jahr gekauft gehabt, beide keine Sommerangebote, also 60€ 60€, das ist nicht wenig.

Hallo Der Herr

Ich für meinen Teil finde Ps Plus zwar etwas überteuert aber es lohnt sich, ich hoffe sie werden sich entscheiden und mir mitteilen was sie wollen.

Sonstiges in den Kommentaren

Hab genau deshalb aufgehört auf Konsole zu spielen und hab mir einen Pc geholt. Da hat man diese blöden monatlichen Abokosten nicht. (Dafür ist das Gerät um einiges teurer)

Wenn du online spielen möchtest, dann bist du leider dazu gezwungen, die Abokosten zu bezahlen.