Kann ich Psplus um 10 Jahre verlängern von heut auf Morgen?

6 Antworten

Bis 2026?! In der Zeit kommen bestimmt schon 3-6 neue Playstations raus, außer wenn die Neo die letzte sein wird, Sony freut sich natürlich dein Geld zu bekommen, kannste ruhig machen o.o du musst aber alle ja am selben tag einlösen

DenisSulovic22
Fragesteller

Ja klar, ich kaufe immer die akutellste PlayStation. Die Ps4 neue wird heute abend direkt bestellt nach der PRäsentation. Jede Playstation werd ich sofort kaufen, auch Ps5, Ps6 usw.

Xerneal  07.09.2016, 10:49
@DenisSulovic22

Naja, nach Infos seie die Xbox Scorpio und die PS Neo die letzte generation der Konsolen... ob du wirklich dann 10 weitere Jahre mit den konsolen leben willst, ist deine Sache, die Präsentation ist heute ja, vorbestellungen werden aber erst später angenommen

UnRunDeath  07.09.2016, 10:50
@Xerneal

Warum sollte das die letzte Gen sein? Wird dann was komplett neues Entwickelt? kann ja eigentlich nicht sein das dannach einfach schluss ist, ist ja immerhin ein rießen Verlsut

DenisSulovic22
Fragesteller
@Xerneal

Quatsch, letzte Generation niemals, Sony hat ja angekündigt das frühestens 2019 noch eine neue generation kommt, Microsoft hat gesagt das die nie aufhören möchten mit den Konsolen und Sony genau so, ich kann dir Link geben. Absolute Unsinn was du redest! Ob die Vorbestellungen später in 5 Monaten von mir aus angenommen werden ist mir ja egal : ich hab ja schließlich auch jetzt schon eine Ps4 und dazu brauch man PsPlus und das benutz ich eben 5 Monate lang bis 2017 bis man die NEO vorbestellen kann!

Xerneal  07.09.2016, 10:53
@UnRunDeath

Man versucht ja Konsolen kleiner UND STÄRKER zu machen, das kann man nicht für immer führen, wenn ihr eben immernoch mit Konsolen spielen wollt, müssen sie dann wohl die Konsolen wieder fetter machen, denn Konsolen nutzen nicht einfach so eine Grafikkarte, sie nutzen eine APU, eine mischung aus CPU und GPU in einem... und die müssen viel besser gekühlt werden, nicht zu vergessen, das sie eben dann noch besser sein sollten...

Xerneal  07.09.2016, 10:54
@DenisSulovic22

Dennis, ich hab auch mit der PS4 gespielt, aber nach ner Zeit lohnt es sich nicht, um wahr zu sein... Wie du eben sagst: ES IST UNSINN, ich weiß, es ist ziemlich sch*iße, sowas zu hören, oder zu lesen, aber man muss damit leben...

DenisSulovic22
Fragesteller
@Xerneal

Ja und? Sie werden ja imme rbesser, immer besser gekühlt, immer bessere CPU und GPU, alles was du aufgezählt hast entwickelt sich zum Besseren und nicht zum schlechteren!

Xerneal  07.09.2016, 10:55
@DenisSulovic22

Naja, sie nutzen keine getrennten CPU's und GPU's... sie nutzen eine APU

DenisSulovic22
Fragesteller
@Xerneal

Das ist kein UNSINN! Konsolen sind kein Unsinn, das ist ja mal die verrückteste aussage die ich je gehört habe.

Xerneal  07.09.2016, 10:57
@DenisSulovic22

Das sind meinungen, damit muss man später auch leben, das Menschen was anderes mögen, was in zukunft geschieht sind reine spekulationen, ich hab nie in erwähnung gezogen, das es die letzte generation sein wird, ich denke es... Du kannst spielen, worauf du willst, wenn du noch die lust dabei hast, aber ich wechsel zum PC

DenisSulovic22
Fragesteller
@Xerneal

und? was willst du damit sagen? Ja sie nutzen APUS, und? Was ist daran so nennenswert?

Xerneal  07.09.2016, 11:01
@DenisSulovic22

Die sind leider IMMER bisschen schlechter und größer und dicker, weil das eben das gemisch ist, ihr wollt sie ja kleiner haben... Es geht bald nicht mehr kleiner, bald müssen sie auch wohl auf GPU und CPU greifen, oder sie machen es wie Xbox, machen ihre eigene... so machen sie es bei der Scorpio

DenisSulovic22
Fragesteller
@Xerneal

Niemand will sie kleiner haben?`Konsolen sind nicht mal 30% der Größe eines Pc's!!! Das ist schon verdammt klein! Niemand will die kleiner haben, das steht nirgendswo im Internet. Also jetzt sind sie perfekt. schon wieder Unsinn gerede von dir.

Xerneal  07.09.2016, 11:08
@DenisSulovic22

Mit dir kann man echt nicht anders reden XD Du blockst jede Meinung gegen Sony ab, oder dies und das, du kannst ruhig weiterhin mit der Playstation spielen, leb aber wenigstens damit, das paar meiner Sätze einen eigentlichen wirklichen Sinn hatten den du aber immer wieder blockst, weil in deiner Welt eigentlich alles Toggo ist, solang du eine Playstation hast.

Das ist eine wirklich gute Frage :)
Dein PSN-Guthaben beträgt maximal 150 €.

Wenn das gehen sollte, wäre das klasse - dann könnte man die kommende Preissteigerung für PS+ umgehen.

Mein offizieller letzter Kenntnisstand ist, dass du 12 Monate auf deinen jetzigen Ablauf (t < 12 Monate) stacken kannst. Also Maximal 12 Monate + 11 Monate + 30 Tage.

DenisSulovic22
Fragesteller

PSn maximal Guthaben beträgt 150€, dann ehm ich 3 Jahre dann ist er 0€ dann füll ich den auf mit 150€ dann nehm ich wiieder 3 Jahre dazu dann hat er 0€ also das kann man innerhalb von 5 Minuten machen diese 10 Jahre buchen.

Muhtant  07.09.2016, 10:55
@DenisSulovic22

Probiere es bitte einfach mal aus und gib mal Feedback...
Würde gerne wissen ob sie die Grenze von max. 24 m - 1 d rausgenommen haben.

Anonym6829347  07.09.2016, 10:58

Moment, die Preiserhöhung gillt doch nur in den USA und Canada oder?

Muhtant  07.09.2016, 10:59
@Anonym6829347

Jo...noch.
Wart's ab...ich wette mit dir, dass diese in den nächsten 6 Monaten auch zu uns kommt.

Findest du das nicht etwas riskant? Vielleicht willst du ja in 3 Jahren ins xbox-Lager wechseln (keine Idee von mir, habe selber seit Jahren Playstations ;-) ) oder gar ins PC-Lager.

Und dann ärgerst du dich, dass du soviel Geld ins PSN gepumpt hast und es nicht mehr nutzt. Ich würde also immer lieber jahresweise verlängern.

DenisSulovic22
Fragesteller

Hmm, okay, denke aber nicht das ich jemals von PSN zu Xbox wechseln würde und schon garnicht zum PC, da ich bereits ein Pc besitze der auch gaming tauglich ist.

Alfco  07.09.2016, 11:30
@DenisSulovic22

Sag niemals nie. Wenn im nächsten Jahr die Scorpio raus kommt, die wohl deutlich stärker als die Neo werden soll, juckts dir vielleicht doch in den Fingern. Aber mach wie du denkst, meine es nur gut.

DenisSulovic22
Fragesteller
@Alfco

Ich weiß schon alles über die Scorpio bescheid, ich weiß das sie stärker ist aber die Ps4 Neo ist immerhin MEHR ALS DOPPELT so stark als die jetzige Ps4, also das wird schon bombastisch und die Scorpio soll ja zu einem Premium Preis angeboten werden, der ist sowas von geheim weil er so hoc hsein wird, mein 4K Fernseher (Sony, 1500€) steht außerdem auch schon bereit für die NEO.

Alfco  07.09.2016, 11:40
@DenisSulovic22

Da du ja die Neo kaufen willst, investiere doch eher da das Geld (oder in Games oder die VR-Brille), als es komplett ins PSN zu pumpen.

Stell dir mal lieber die Frage, ob das sich lohnt und ob du noch so lange Playstation spielen wirst, ich würde es höchstens für 2 Jahre kaufen.

DenisSulovic22
Fragesteller

Klar werd ich das Spielen, ich werd immer die aktuellste Playstation haben, mein Lebenm lang

Muhtant  07.09.2016, 10:56

Naja...ich spiele PS seit 1996 und das immer noch ;)
Also das ist kein Argument!

DenisSulovic22
Fragesteller
@Muhtant

Genau, entweder man spielt halt auf dem PC oder eben auf der Konsole und ich spiele es auf der Konsole und 70 Millionen anderer Menschen auch und es werden immer mehr und mehr und das hat seine Gründe!

Chrisugly  07.09.2016, 11:01
@DenisSulovic22

Geht, beim Pc kannst du Dinge immer austauschen wenn er dir zu schwach ist, bei Konsolen musst du dann immer warten und dir ein komplett neues Gerät holen, was die Spiele der alten Konsole normalerweise nicht mehr supportet.

DenisSulovic22
Fragesteller
@Chrisugly

Das ist das Problem, ein PC wird alle 3 Jahre zu schwach sein für die akutellsten Spiele, eine Konsole NIE!

Chrisugly  07.09.2016, 12:19
@DenisSulovic22

Ja, aber sie wird nicht leistungsstarker und schau dir mal Battlefield 3 auf der Ps3 z.B. an.

Ich würde eher nochmal 500€ drauflegen und einen geilen PC kaufen, dann brauchst du nichts zahlen. In 10 Jahren wirst du Garantiert eine neue Konsole kaufen. Deswegen kauf gleich den PC, zudem sparst du dir einen Haufen, weil die Spiele meist 30€ billiger am PC sind.

DenisSulovic22
Fragesteller

aber ein Pc muss man alle 3 Jahre upgraden das ist viiiiiiiiiieeel teurer!

Duftbaumstock  07.09.2016, 11:05

Nein musst du nicht. Ein Kollege von mir hat seinen seit 4 Jahren und kann noch alles auf höchsten Einstellungen spielen. Und die höchsten Einstellungen gib's bei den Konsolen eh nicht... Also wenn du auf mittel spielst, dann hast du die Grafik der Konsole. Und bei einem 1000€ PC kannst du locker 6-7 Jahre spielen, wenn alles auf mittel ist.

DenisSulovic22
Fragesteller
@Duftbaumstock

neee, lieber Konsole auf Sehr hoch/Ultra also PC der nervend ist mit den Upgradne usw.

Duftbaumstock  07.09.2016, 11:08

Ja aber die Konsole hat garnicht erst sehr hoch, aber egal ich hab ja selbst die Playsi :) ich weiss aber nicht, ob man 5 Jahre PS+ aufeinmal kaufen kann

DenisSulovic22
Fragesteller
@Duftbaumstock

Klar kabnn die Konsole sehr hoch, kennst du dich mit deiner eigenen Konsole nicht aus oder was ? schau mal vergleichsvideos auf Youtube wo GTA 5 auf PC auf Ultra eingestellt ist und die vergleichen das mit der Ps4, die Ps4 hat mit den EInstellungen "Sehr hoch" abgeschnitten und teilweise auch mit ULTRA!