Kann man Playstation Plus pausieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn deine PS Plus Mitgliedschaft ausläuft kannst du trotzdem alle Spiele spielen die du bezahlt hast, musst aber als primärer Account angemeldet sein. Nur die kostenlosen Spiele kannst du dann nicht mehr spielen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ps plus selber kann man nicht pausieren.

Aber wenn du einmal ein Spiele in der Bibliothek hast hast du das für immer

Wenn du die Spiele kostenlos gekauft hast, also zu deiner Bibliothek hinzugefügt hast, bleiben die dort.

Egal, ob PS Plus abläuft oder nicht. Pausieren kann man das Abo glaube ich nicht.