Muss man playstation plus haben um The elder scrolls online zu spielen oder geht es eventuell auch offline?

5 Antworten

Vermutlich nicht. Da hier schon der Vergleich zu Destiny gestellt wurde: Auch bei Destiny ist kein PS+ Abo nötig um zu Spielen, was so auch bei Elder Scrolls der Fall ist. Es werden nur nicht alle Inhalte verfügbar sein. Bei Destiny sind ohne PS+ beispielsweise Strikes und Raids nicht spielbar.

Das ist nur Online genau wie Destiny

portgasdac3
Fragesteller

Das heist wen man kein psplus hatt kann man das einfach nur nicht mit anderen spielen

Ja es ist ein reines Online Spiel aber ein PS Plus Abo ist nicht nötig laut den Entwicklern

Du brauchst zwingend PS+. ESO ist ein reines online Spiel.

Na wenn der Titel schon online sagt, dann wird es offline ja nicht gehen.