Elder scrolls online, wieso dauert das installieren solange?

1 Antwort

Normalerweise ist ein Spiel auch nur um die 10GB groß, TESO hat an die 60GB, wenn ich mich nicht irre.

Er lädt auch weiter wenn die anzeige auf 1% stehen bleibt, das selbe hatte ich auch. Mein Mac stand an die 3 Stunden auf 0%.

Kommt es dir wirklich auf die Anzeige an dann musst du den Lauscher einmal beenden und neu starten. Er lädt ab dem abgebrochenen Punkt weiter