Elder scrolls online Kronen über mmoga kaufen?

1 Antwort

Habe selbst schon vieles über mmoga gekauft. Also auch Ingame- Währung. Sind bisher immer zuverlässig gewesen. Musste auch meine Daten eingeben, aber keine Sorge, du wirst keine Post von mmoga bekommen.

superboy1406
Fragesteller

Also kann ich mir ganz gechillt Kronen über mmoga mit einer paysafecard kaufen?

Stoxmel  30.07.2016, 08:50

Meiner Meinung nach schon. Mmoga ist meiner Meinung nach mit am vertrauenswürdigsten. Musst halt damit leben, dass für Bezahlung via PSC ein Preiaufschlag auf dich zukommt