Skyrim oder skyrim Special Edition?

3 Antworten

Als Besitzer der normalen Legendary-Edition habe ich die Special-Edition gratis erhalten. Du etwa nicht? Welche Konsole benutzt du?

Ps: Die Special-Edition hat weniger Bugs, bessere grafische Verhältnisse, allerdings musst du komplett neue Spielstände anfangen(nicht übertragbar)

Als erstes Soltest du wissen das die Special Edition nicht so Special ist...

Im grunde ist es einfach Skyrim mit allen DLC´s ein bisschen "verbessert" aber man merkt kaum unterschiede...

Wenn du den Creatiors Club nutzen willst dann kann es sich auszahlen aber alleine deswegen ist es glaub ich kaum sinnvoll...

Wenn du die Normale Edition mit den drei DLC´s hast müsstest du die Special Edition bereits bekommen haben, da gab (oder gibt) es eine Automatische freischaltung weil du ja eigentlich schon alles hast was es in der Special Edition gibt...

Wenn du nur die Normale ohne Erweiterungen hast kann es sich lohnen da die Special Edition ein Komplett-paket ist, aber wenn die DLC´s die dir fehlen zusammen billiger sind soltest du meiner meinung nach die Kaufen und möglicherweise kriegst du die Special Edition dann ja noch immer dazugeschenkt...

Ich persönlich bin bei der normalen Version geblieben weil mich die Grafiken nicht stören und man ja immernoch Mods installieren kann :D