Ps4 spiel installiert nicht richtig?

2 Antworten

Du solltest noch mehr löschen. Womöglich werden erst die Daten auf die Festplatte kopiert und anschließend installiert. Heißt, für kurze Zeit wird der doppelte Festplattenspeicher benötigt, die das Spiel normalerweise belegt. Zumindest bei Download-Versionen ist es so, bei Disc evtl. auch.

Steck einen Stick rein vlt funzt es dann allerdings sind deine daten dann darauf und du musst den beim watchdogs spielen immer drin haben.

PShap  02.12.2016, 20:34

Auf ein USB-Stick kann man keine Spiele installieren.

415ISTMEINNAME  03.12.2016, 08:52

Ja stimmt ist mir auch eingefallen ,waren nur die save-dat.