Kann man sich bei watch dogs ein Haus kaufen?

5 Antworten

Häuser kannst du dir nicht kaufen, aber du willst deine Autos abstellen ? Du kannst dir übers Handy Autos bestellen, du brauchst die meisten auch nur einmal kaufen, die anderen Male musst du dann nicht mehr bezahlen :)

Du musst alle diese ctos Teile freischalten die sind in der Karte so rot und wenn du die freischaltest bekommst du so ein kleinen kontener in der nähe

Man schaltet verschiedene verstecke frei aber man kann keine Häuser/Appartements kaufen. ...

Nein aber man hat in der ganzen Stadt verstecke wo man sich umziehen kann oder schlafen gehen kann nur leider ohne Garage

nein... warum sollte man das wollen?

Damit ich iwo meine Autos abstellen kann!!