Watch Dogs 2 ist auch absolut offline spielbar?

2 Antworten

Ja

Der Entwickler Ubisoft Montreal gibt jetzt offiziell bekannt, dass das Actionspiel Watch Dogs komplett offline spielbar sein wird. ... Watch Dogs wird offline spielbar sein

Watch dogs hat eine Solo offline Story so wie Gta.

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Leben alter, fcking viele games gezockt
FloreVence
Fragesteller

Weisst du ob es bei Watch Dogs 2 Cheats gibt wie zu Zeiten GTA San Andreas, wo man am Controller Tastenketten eingeben musste um z. B. Viel Geld, volle Gesundheit, mehr/volle Munition usw. zu bekommen

Fliegende Autos gingen auch irgendwie. Es gab damals Listen wo allen gegliedert draufstand

Wäre sicher spaßig wenn es so was bei WD2 gibt