Zusammenhang zwischen Watch dogs 1 und 2?

2 Antworten

Es gibt einen. Watch Dogs 2 spielt 2016, also einige Jahre später als der 1. Teil. Der direkteste Zusammenhang wird in einer Mission hergestellt, in der du Aiden tatsächlich triffst ;)

ffgameszocker  27.11.2017, 22:34

Ist leider nur eine Nebenmission , deswegen nicht wichtig für die Haupt-Story

Sivlord  27.11.2017, 23:32
@ffgameszocker

Für mich gibt es in diesem Spiel keine echten Nebenmissionen, da ja iwi alles wichtig für das Gesamtverständnis ist, also wie weit Blume eben alles kontrolliert etc.

Meines Erachtens, besteht kein Zusammenhang, aber wenn du das Herausfinden willst, dann musst du es eben Spielen :)

ffgameszocker  27.11.2017, 00:20

Da hast du recht , finde ich schade , ich hätte gerne eine Fortsetzung der Story von Aiden gehabt , wie z.b. , dass er seine Schwester und Nichte nach einpaar Jahren wieder trifft.