Ps4- Watch dogs 2 oder ghost recon wildlands?

5 Antworten

Ich mag beide auf ihre Art. WD2 ist witziger und die Hackermöglichkeiten sind gut. Die Open-World ist kleiner, dafür detailierter als bei Wildlands.

Wildlands ist natürlich kompromissloser, die Grafik nicht ganz fehlerfrei, die Karte dafür größer. Ist im Gegensatz zu WD2 aber eher auf Coop ausgelegt.

Witzigerweise gibt es in beiden Spielen Flugdrohnen um Gegner zu markieren :-)

Kauf dir das Spiel welches DIR besser gefällt und dir nicht andere sagen das du es kaufen sollst.

Spielst du alleine oder mit Freunden? Wildlands kann man nur mit Freunden im Multiplayer spielen. Alles andere macht meiner Meinung nach keinen Sinn.

WatchDogs kann auch sehr schnell langweilig werden.

Ich würde Ghost Recon Wildlands nehmen! Überhaupt mit Freunden ist es viel spaßiger. :)

Ich würde an deiner stelle Ghost Recon Wildlands kaufen...Ich habe das spiel selber und finde es extrem gut.

Wildlands da hast du mehr von (MP, Kampagne, Koop)