Kann man Tom Clancys Ghost Recon Wildlands auch offline spielen?

2 Antworten

also mann kann es alleine mit ai mitgliedern spielen, allerdings weiß ich jetzt nicht ob man immer online sein muss. die missionen in the divison kann man ja auch solo spielen, trotzdem muss man so wie ich es noch in erinnerung habe immer online sein wenn du das meinst :)

htc1234alex
Fragesteller

Naja die ganzen Spielemagazine(PC Games,...) schreiben ja das man es solo und offline spielen kann und das Ubisoft das bestätigt hat) ich weiß Blos nich ob das wirklich die Wahrheit ist. Weil ich will es mir nur holen wenn es auch offline spielbar ist. Musst mal beim Nachfolgenden Link kurz lesen und mal sagen ob du glaubst das es so sein wird.

http://www.pcgameshardware.de/Tom-Clancyxs-Ghost-Recon-Wildlands-Spiel-55716/News/Alleine-und-offline-spielbar-1182737/