Tom clancys ghost recon wildlands ghost Modus?

1 Antwort

Der Ghost Modus ist fast wie die richtige Kampagne und hat nur zwei Unterschiede:

Wenn du im Ghost Modus stirbst, dann bist du komplett weg. Der Charakter wird gelöscht und nicht ,wie im normalen Modus, respawned. Dein gesamter Fortschritt mit diesem Charakter wird für immer verloren sein. Bringt aber auch mehr Spannung.

Im Ghost Modus kannst du nur eine Primärwaffe und eine Pistole tragen. Im normalen Modus sind es 2 Primärwaffen und ein Pistolslot. Deine Ausrüstung kannst du dann auch nur an Waffenkisten ändern.

Mehr Unterschiede gibt es nicht. Viel Spaß!

mhlzt
Fragesteller

Nicht sehr innovativ :D

Veloxis  25.09.2018, 16:25
@mhlzt

Das Spiel ist ja auch längst draußen :D