Braucht man für watch dogs 2 Deluxe edition PS+?

3 Antworten

Nein du brauchst kein ps plus zum offline spielen. Ist auch open world wie bei gta 5. Praktisch das genau gleiche gefühl...... waffenshops,....

Hallo,

für den Offline Singleplayer ist kein PS+ notwendig.

LG

Kommt ganz darauf an ob du online spielen willst oder nicht.

xfabianxd
Fragesteller

ja eigentlich nicht, will erstmal die Story spielen. Ist es dann nicht auch beim offline spielen, wie bei GTA 5? Ist es dann auch Open world?

xfabianxd
Fragesteller

also das heißt, wenn ich nicht online spielen will, brauche ich auch kein PS+?