Watch dogs 2 spielen ohne Watch dogs 1 gespielt zu haben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein Problem, beide Teile sind unabhängig voneinander. Der Protagonist des ersten Teils Aiden Pearce taucht zwar kurz auf, und sein Verbündeter Raymond Kenney mischt für dich mit, aber der erste Teil spielt in Chicago, der zweite in San Franzisko und der Held ist ein anderer (Marcus Holloway) :)

RandomQuestion0
Fragesteller

Danke für deine Antwort ich werde mir vermutlich Watch dogs 2 kaufen.

Nein, das ist egal. Beide Spiele/Storys sind unabhängig voneinander.

Ne. 2 minus 1 macht ja 1, und 2 + 1 macht 3. 1-1 wiederum macht 0 (der anfang) und 1+1 macht 2. Mehr muss ich wohl nicht sagen