Watch Dogs Legion?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Watch Dogs: Legion fand ich ziemlich interessant und spannend. Ich hatte einige gute Stunden damit.

Es ist zwar nicht nötig, die vorherigen Teile zu spielen, um die Story zu kapieren, aber dennoch empfehlenswert. Dadurch kommt man mehr in die Geschichte, aber man muss nicht. Tatsächlich habe ich Watch Dogs 2 erst nach Watch Dogs: Legion gespielt 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer seit Anfang an

Ich habe es selbst nicht gespielt, aber soweit ich weiß spielt es nach Watch Dogs: 2, alleine schon wenn ich sehe das Aiden Pearce dort einen Bart hat und man als Wrench von Watch Dogs: 2 spielen kann, heißt das für mich, das Legion der neueste Teil ist.

Hi,

es hat mir Spaß gemach und habe auch meine 100 stunden gespielt, aber es hat mich trotzdem in einigen beriechen genervt

das Schlimmste war immer das Hacken. Hacken ist nicht "ich muss den Schaltkasten anschauen!"

Aber allen in allen eigentlich ein gutes spiel

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Fachrichtung Systemadministration

Ich habe es gespielt an sich ist es gut, außer du hasst die Ubisoftopebworld Formel.... Viele Sammelgegenstände und einfach zu viel zutun, beudetet es fühlt sich wie Arbeit an. Die Story an sich ist OK nichts neues, halt eigentlich stinknormal.

Aber die Offene Welt sieht schon geil aus, wenn du wirklich bock drauf hast Kauf es, aber wenn du etwas zweifel hast, informier dich besser über das Spiel (Tests, Gameplay) Bugs und dergleichen gibt es natürlich auch aber sind sehr selten (bei Mir).

Watch Dogs ist nicht so gut. Lieber GTA V oder Red Dead Redemption 2.