Welches Spiel davon ist das Beste?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

The Witcher 3 59%
Hitman 3 14%
Watch Dogs: Legion 14%
FIFA 22 7%
AC: Vallhalla 3%
Kena: Bridge of Spirits 3%
Oder 0%

9 Antworten

The Witcher 3

Von denen da ganz klar The Witcher 3. Aber ich muss dich enttäuschen. Ich glaube nicht, dass man in einem Jahr ne PS5+Spiel für dein Budget bekommt.

ItachiUchihaLX
Fragesteller

Ich meinte, dass in meine rund 300€ die PS5 miteinbezogen habe. Insgesamt hätte ich dann also ca. 700€ zusammen. Und Danke für deine Antwort!

The Witcher 3

Hol dir auf jeden Fall The Witcher 3, am besten die Version mit allen DLCs, das Spiel ist einfach nur der Hammer

The Witcher 3

Witcher 3 kostet grade 10€ im Store (in der GOTY Edition, also alle DLCs) hol dir es unbedingt wenn du es noch nicht hast, ist in der Top 3 meiner Lieblingsspiele, vor allem die DLCs sind noch besser und es kriegt grade ein Remaster auf PS5.

Sonst empfehle ich Ghost of Tsushima, ist mein Top 1 Game of All Time

SesamSoos  02.04.2021, 17:02

Dein Budget wird aber niemals aussrreichen dieses Jahr btw, auser du holst dir eine PS5 Digital Edition, die kostet 400€

The Witcher 3

Die Ps5 bekommst du bestimmt nicht für 200-350€ im nächsten Jahr. Hör auf zu träumen.

Witcher bekommt man doch mittlerweile nachgeschmissen für 5-10€. Ist aber von allen Spielen die jemals rauskamen das Spiel, das verhältnismäßig zum Erscheinungsjahr die meisten Preise gewonnen hat. Das Spiel ist von vorne bis hinten absolut stark und jede Nebenmission fühlt sich wie eine sinnvolle Geschichte an. Absolutes Meisterwerk

ItachiUchihaLX
Fragesteller

Nun denn, das klingt nicht sehr motivierend. Diesbezüglich meinte ich aber ledeglich das Spiele-Budget, die PS5 ist davon schon abgezogen worden.

Danke für deine Antwort zu The Witcher 3.