Lohnt es sich watch dogs Legion zu kaufen?

6 Antworten

Ich habe es mir aus Langeweile geholt. Ich finde mit Cheats wäre es besser. Die Rekrutierungsmissionen wiederholen sich für meinen Geschmack zu zeitig. Und ein großer Nachteil des Spieles sind diese konservativen Entscheidungsoptionen. Sky Larson lässt sich "verschonen" oder "töten" beides kommt aufs selbe raus. Bossinnen und Bosse (Sky Larson, Mary Kelly, und die Typen) sind scheinbar nicht rekrutierbar. Ziemlich schade. Schau dir bei Amazon die Kritiken an, die haben mich dazu bewogen, mir das Spiel zu holen.

Hallo,

das kann man machen. Wenn es sich um die Version mit Season Pass handelt, dann auf jeden Fall.

LG

wenn du watch dogs magst,auf jeden fall.kuck dir videos auf yt an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf deinen Geschmack an.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 20 Jahren PC- und Konsolenspieler 🎮