Welcher Watch Dogs Teil findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Watch Dogs 78%
Watch Dogs 2 11%
Watch Dogs Legion 11%

2 Antworten

Für mich war das erste Watch Dogs das beste. Die Story und die Charaktere waren für mich viel besser als in den andern Spielen.

Rayfunk32  14.11.2023, 23:05

Ist mein Lieblings spiel nur schade das Clara von denn fixern um gebracht wurde und t-Bone Raymond Kenny dann wieder auf Reise geht und aiden sein Schwester Nicky und sein Neve Jackson nicht wieder sieht Dach demm er sich verabschiedet hat in dem. Er sie in Sicherheit gebracht hat und mit yurdi tja keine. Ahnung hatten Mann eine Fortsetzung raus bringen sollen währe für mich interessanter gewesen und für die andern die denn ersten Teil lieben genauso

Watch Dogs

WatchDogs 2 und 3 sind zwar auch geil ...

Aber bei WatchDogs 1 fande ich es besser das man die Brücken Hacken konnte, die Map fande ich besser, die Story, die Charaktere ... und nicht zu vergessen die WatchDogs App fürs Handy mit der man gegen WatchDogs Spielern am PC/Konsolen spielen konnte ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung