Watch Dogs kann auf PS4 nicht gestartet werden :(

19 Antworten

Geht alle mal auf Einstellungen - PSN - Guthaben - Transaktionsverlauf - Zeitpunkt wann ihr es gekauft habt eingeben - dann auf Produktkauf - Transaktion abbrechen. Keine Angst das Spiel wird nicht gelöscht! Jetzt im Store nach dem Spiel suchen und neu kaufen. Jetzt sollte es klappen! Das Problem war nicht die Freigabe, sondern dass Sony die Kohle net abgebucht hat. Werdet ihr auch merken, wenn ihr mal nach eurem Guthaben schaut. Viel Spaß

Ich habe das gleiche Problem aber ich denke das die Server von Sony oder so noch beschäftigt sind die Lizenzen zu verteilen.

Das ist total nervig......!!!!da bleibt man extra wach und dann geht das nicht einmal.....

Gleiches Problem-Neustart und Neuinstallation hat nichts gebracht-an und abmelden auch nicht-Zeit zum Schlafen-morgen um 11sehen wir weiter-Gute Nacht sony und uplay.

Hab von manchen gehört das wir uns keine sorgen machen sollen und das Spiel angeblich um 11:00 Uhr freigegeben werden soll ob das wirklich stimmt weiß ich nicht aber ich habe das selbe Problem wie ungefähr alle anderen auf dieser Welt