Frage von GameZocker22, 60

Watch Dogs Kein Bild?

Ich hab heute Watch Dogs installiert und gestartet dann habe ich von den Bildschirmauflösung eins runtergestellt und jetzt habe ich kein Bild mehr wenn ich das Spiel starte steht da: Eingangssignal außerhalb des Bereiches Was kann ich tun ich hab 10 Euro aus dem Fenster geworfen

Bitte um sehr schnelle Antwort

Antwort
von Konsolenkiller, 36

Hey, GameZocker22,

versuche mal, das Spiel im Kompatibilitätsmodus zu starten. Dazu rufst du den Dateipfad des Spiels auf, machst einen Rechtsklick auf die ausführbare Datei (meist .exe) und wählst Eigenschaften aus. Versuche nun, das Programm mit reduzierten Grafikeinstellungen zu starten.

Sollte das nicht helfen, lösche die Spieldateien und lade sie erneut herunter.

Mit freundlichen Grüßen,

Lukas

Kommentar von GameZocker22 ,

Ich habe Rechtsklick auf die Datei gemacht und Eigenschaften angeklickt was jetzt?

Kommentar von Konsolenkiller ,

Nun wählst du den Reiter "Kompatibilität" aus und markierst danach das Kästchen "In Bildschirmauflösung 640*480 ausführen (siehe http://puu.sh/p4XGk/505d58288f.png ).

Kommentar von GameZocker22 ,

Ich habe hier kein Kompatibilität sondern nur Webdokument statt Kompatibilität

Ich habe Windows 10


Kommentar von Konsolenkiller ,

Vielleicht bist du nicht auf der richtigen Datei. Du darfst nicht auf die Verknüpfung, sondern musst auf die ausführbare .exe-Datei. Wenn du den Dateipfad nicht findest, mache einen Rechtsklick auf die Verknüpfung und wähle "Dateipfad öffnen" aus. Du müsstest nun in einem Ordner mit vielen Dateien sein. Ich persönlich habe WatchDogs nicht, die Datei sollte aber "watchdogs.exe" heißen, oder so ähnlich. Mach ab hier wie oben beschrieben weiter.

Kommentar von GameZocker22 ,

Ich habs gefunden aber ich darf das Kreuz nicht anklicken Grau hinterlegt

Kommentar von Konsolenkiller ,

Könntest du mir vielleicht einen Screenshot von deinem Kompatibilitätsfenster schicken, damit ich mir das mal ansehen darf?

Kommentar von GameZocker22 ,

Jetzt geht es wieder weil ich mit Windows 10 so ein Spielüberprüfung gemacht hab jetzt geht es wieder aber wenn ich eins runterstelle habe ich kein bild mehr

Es tut mir leid das ich dich damit belästig hab

Aber trotzdem vielen herzlichsten Dank :D

Kommentar von Konsolenkiller ,

Von "Belästigung" kann keine Rede sein :)
Wenn das mit der Spielüberprüfung funktioniert, dann solltest du das zukünftig machen.
Sayounara!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten